Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 22:23
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Also ich muss ja mal sagen, dass einige hier ja so reagieren, als würden sie sich persönlich angegriffen fühlen. Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, was MacMac da so über seine Vereinskameraden so schreibt...
Der ist halt absolut stolz auf diese Mannschaft und das finde ich geil!
Klar grenzen einige Aussagen schon an die eines Wack-Mcee's, aber ich finde, so übertrieben oder fern der Realität ist das alles gar nicht. Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass wahrscheinlich keine von den drei Spitzenmannschaften der Oberliga mit ihren derzeitigen Aufstellungen die Klasse in der Regionalliga direkt halten würde. Füchse sind zwar sehr ausgeglichen und würden sich bestimmt auch noch weiterentwickeln können, jedoch fehlt da einfach'ne Bomben Nummer 1. Axel ist zwar ein Tier, sogar ein tierisch sportliches Tier, aber oben in der besten Regionalliga der Welt und der ganzen Galaxy wird auch er nicht unbedingt positiv spielen können.
Stahnsdorf hat meiner Meinung nach mit Thomas schon einen sehr ordentlichen Mann für oben, nicht der Übermann wahrscheinlich (ist ja immer alles hypothetisch), aber schon recht ordentlich, denke ich. pyrek würde auch seine paar Spiele gewinnen und für die Mitte schätze ich ihn sogar stärker ein als das mittlere Paarkreuz des SCC. Aber ich denke, dass die anderen nicht so wirklich gut spielen würden.
3B vergleiche ich dann doch etwas mit Füchse, ziemlich ausgeglichene Mannschaft, aber das gewisse Etwas fehlt auch da.
Na ja, also alles in Allem glaube ich schon, dass die entsprechenden Vereine selbst ganz gut einschätzen können, wie ihre Chancen in der göttlichen Liga wären, wobei ich auch sagen muss (obwohl Pawi... äh Pawel natürlich wieder seine für ihn angemessenen Leistungen aufruft), dass die Liga auch nicht ganz so ÜBERKRASS (Axel, das Wort ist für dich) sein kann, wenn sich SCC da ganz locker halten werden tun tut...
Ach so, auch noch von mir ein gesundes Neues!
Also bei allem Respekt vor Axel Bergers Bilanz am Spitzenpaarkreuz der Oberliga OST, aber Regionalliga Vorne kann er nicht spielen. Nicht spielen heißt für mich, es wäre schwer, oben 3 Spiele zu gewinnen. Er ist aber Gott sei Dank (ist nämlich leider nicht jeder) realistisch genug, dass er das auch selber weiß.
Spieler wie Klingspon (6:16), Oltmann (4:18), Baumann (3:16), die zum schlechtesten der RL Oben zählten, schätze ich wesentlich stärker ein.
Allerdings traue ich Berger solche Bilanzen, welche Hinz und Aramesh in der Mitte gespielt haben, ohne Probleme zu.