Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2002, 08:18
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ralph

Zur Klarstellung:

1. Mein Leserbrief kritisiert in erster Linie eine Personalentscheidung und nicht die Regeländerungen. Anhand des Leserbriefes dieser Person kann man seine Geisteshaltung erkennen, die ich für bedenklich halte.

2. Das Thema Regeländerungen wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht beendet, es wurden auch danach noch Leserbriefe zu diesem Thema abgedruckt.

3. PLOPP wird zwar als offizielles Organ des HTTV genutzt, ist aber eine selbständige Publikation, die es vorher bereits lange gab und die allenfalls aufgewertet wurde. Insofern kann der HTTV hier keine Bühne zur Verfügung stellen, sondern es wird ihm eine solche zur Verfügung gestellt.

4. Daß ein persönliches Gespräch bisher nicht stattfand, liegt einzig an Herrn Z selbst, er hat es jeweils vorgezogen, hinter meinem Rücken meine Vorstandskollegen gegen mich aufbringen zu wollen. Da er meine E-Mail an ihn verschwiegen und den Inhalt des Gespräches mit unserem Vorsitzenden falsch wiedergegeben hat, deutet dies nicht darauf hin, daß er an einem Meinungsaustausch wirklich interessiert ist.

5. Ich kenne Herrn Z nicht persönlich, kann mir also kein Bild von dem Menschen selbst machen. Seine Art und Weise mit anderen Meinungen umzugehen, habe ich aber inzwischen auf vielfältige Weise kennenlernen dürfen.

6. Ich bin selbst "Funktionär", weiß also auch sehr gut, daß man als solcher selten Anerkennung oder Dank erntet, sehr oft (manchmal auch unberechtigt) kritisiert und angegriffen wird, eine Heidenarbeit verrichtet und es doch nicht jedem Recht machen kann. Wie die momentanen Spitzenfunktionäre im Tischtennis aber agieren, das könnte sich kein Vereinsvorstand erlauben.