Zitat:
Zitat von Paulinho
Hallo Dirk,
Du hast es genau richtig formuliert. Ich habe kurz vor Weihnachten noch mit dem WTTV (Michael Keil) über dieses Thema gesprochen und er hat mir das so (wie Du es beschrieben hast) erklärt.
Zum Spieler Alex Wehling:
Ich musste im Halbfinale in Lünen gegen ihn spielen. Da ich ihn vorher nicht kannte, habe ich in click-tt mal nachgeschaut und, wie hier schon geschrieben, habe ich festgestellt, dass er die Spielberichtigung auf Grund von mehr als 4-maligen Spielen in der höheren Mannschaft für seine Mannschaft verloren hatte. Leider kann man in click-tt nicht erkennen, ob er, weil ein Spieler mehr als 5 mal hintereinander gefehlt hat in der zwischenzeit zum Stammspieler geworden ist. Dies kann man, bei uns im Bezirk Arnsberg, nur im Rundschreiben lesen. Oder gibt es in click-tt doch einen Vermerk????
|
Nein kann man nicht direkt sehen meine ich. Man muß ne Mannschaft höher gucken ob da einer 5 mal gefehlt hat in Folge. Der bekommt in der Regel dann nen RES Status o.ä. Ansonsten einfach mal die "verdächtigen" Spieler der höheren Mannschaft (also die die wenig gespielt haben) checken ob da fünf mal fehlen bei war. War hier nur der Spieler Haas und da ist das nicht der Fall.
PS: Habe gerade nochmal nachgeschaut bei Leuten die zuwenig gespielt haben (5 mal gefehlt) die haben keinen Vermerk bekommen
@all
Am Niederhein gibt es noch son mächtigen Fall. Spieler hat 3 mal in der KL gespielt und alle Spiele in der RL unten bestritten. Da aber die 6 der RL Mannschaft nicht 5 mal in Folge gefehlt haben dürfte er KL Turniere spielen.....Auch der Kreis hat bei ihm (wie übrigens bei niemand in dem Kreis) keine Höherstufung für Turniere vorgenommen....
Da sieht man das sowas klappt