Zitat:
Zitat von Michael Maze Fan
Was ist den eigentlich mit den spielern von jülich, die werden doch in der ersten liga spielen wollen oder geht der ein oder andere freiwillig in die 2.liga?
und taku Takakiwa, das wäre doch einer für Gönnern oder nicht? 
|
könnt mir schon vorstellen,daß sämtliche spieler von jülich angebote aus der bundesliga bekommen,da alle spieler halbwegs passable bilanzen aufweisen und wäre hielscher nicht so oft ausgefallen,dürfte die rasselbande wohl auch noch weiter vorne stehen(auch wenns zum rückzug kommt).taku zu gönnern?warum nicht

alles reine spekulation,aber wenn man sich die bilanzen der ganzen junger japaner anschaut wie taku,sakamoto aus der 2.liga und mizutani und der immer stärker werdende kishikawa würde ich mich nicht wundern wenn in der nächsten saison 4 japaner in der bundesliga spielen würden.grundsätzlich dürften aber sehr wahrscheinlich die besten 2,3 spieler aus den 2.ligen angebote aus der bundesliga haben und sind somit alle potentielle kandindaten für die bundesligasaison 2007/2008.das wären die herren cioti,sakamoto(ev.bentsen),oleijnik,vrablik und takakiwa