Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 00:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Folgendes habe ich überlegt um den Täterkreis ein wenig einzuschränken:
Warum sollte jemand in der Herren C-Klasse (offen bis Kreisliga) mit einem falschen Namen spielen:

1) Die Täter spielen höher als Kreisliga oder
2) sie spielen außerhalb des WTTV (soweit ich mich erinnern kann war Lünen nur verbandsoffen, oder??)

Oder gibt es noch andere Gründe????
Vieleicht auch beides. Hier wurde ja schon der Fall Guhe/Paulerberg erwähnt die Lichtjahre vom WTTV dann ein Turnier gespielt haben. Oder auch die alten Geschichten um Otto Zaremba usw sind mir da noch im Kopf. Lars Rose vor 2 Jahren usw. Da wird muinetr unter falschen Namen oder Vereinen oder Klassen gemeldet...Meist fällt es leider erst zu spät, spät oder garnicht auf...