Zitat:
Zitat von Gremo
Gegen den Wehling oder wie der heißt, bin ich auch rausgeflogen. Na ja. Aber zum Thema: Wo die beiden vom Lüner Turnier auftauchen, kommt auch immer was weg aus der Halle. So geschehen wieder in Lünen und auch in Viersen. In Lünen wurden min. 2 Schläger geklaut und in Viersen war es Geld. Ich unterstelle aber natürlich den beiden nicht das die es waren, aber dennoch Augen auf und wenn man sie irgendwo sieht, feste zuhauen...eehhh ich meine festhalten und der Turnierleitung melden. Vielleicht sieht man sie ja in Attendorn, Korschenbroich oder sonst wo.
|
Das Thema Diebstahl auf Turnieren ist auch immer ein schönes Thema...
Ich kann dazu nur sagen, aus Erfahrung wird man klug (ist leider so).
Ich habe mir extra für Turniere einen TT-Rucksack zugelegt. Es sieht zwar bescheuert aus, da es immer so aussieht als wäre ich auf Wanderschaft in der Turnhalle, aber so habe ich alle meine Sachen immer bei mir.
In der Vergangenheit sind mir und Kollegen von mir schon soviele Sachen (Kleidungen, Geld, Schläger, etc.) weggekommen, dass es leider nicht anders geht. Das beste war mal auf einem Turnier in Wuppertal vor Jahren. Ein Kollege von mir und ich sind uns nur kurz einspielen gegangen und in der Zwischenzeit wurde meinem Kollegen die Tasche samt Inhalt gestohlen. Er hatte also nur noch seinen Schläger und die Kleidung auf seinem Körper. Ich kann Euch sagen, es war ein tolles Turnier!!!