Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 00:28
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Tippspiel 1. Bezirksliga

Da es ja letztes Jahr den Wunsch gegeben hat ein Tippspiel zu veranstalten, haben wir nun erstmals für die Rückrunde die Gelegenheit dies zu probieren:

Beginn: 10. Spieltag!!
Das Spiel SV Dresden-Mitte 3 - SV Dresden-Mitte 4 darf nicht mehr getippt werden, da es schon gespielt wurde!

Darum sehr wichtig: Koochy, HerbertRückschlag und tt-news bitte noch einmal registrieren, da ich euch löschen musste da ihr schon Tipps abgegeben habt und schon Punkte auf dem Konto habt^^'

Punktevergabe:

Ergebnis richtig: 2 Punkte
Tendenz und Tordifferenz richtig: 1 Punkte
Tendenz richtig: 1 Punkte

Bsp: Mitte 3 - Elbe 2
Tipp: 11:4
Resultat: 10:5

Auswertung:
Ergebnis falsch getippt -> 0 Punkte, da nicht 10:5 getippt
Tendenz zwar richtig (Sieg Mitte3) aber Tordifferenz nicht -> 0 Punkte
Tendenz richtig -> 1 Punkt (Sieg Mitte3)

(wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, was der Unterschied zwischen "Tendenz und Tordifferenz" und "Ergebnis" ist, das ist doch das gleiche, oder?..vllt kann clausthaler helfen^^' ..evtl gibts da noch einmal eine Änderung bei der Punkteaufteilung vor dem Spieltag!)

kurz gesagt:
stimmt die Tendenz, gibts insgesamt 1 Punkt
stimmt das genaue Ergebnis noch zusätzlich, gibts insgesamt 4 Punkte

Link: http://www.tu-dresden.de/usv/tischtennis/lmo/lmo.php
Anmelden und Lostippen

Regeln: Es dürfen keine Spiele mit eigener Beteiligung getippt werden. Nur damit nicht absichtlich verloren wird, nur damit der Tipp stimmt
Nein im Ernst, ich find es besser wenn man nicht auf eine evtl' eigene Niederlage tippen muss (zum Bsp. Trachenberge - Pirna).
Und damit das halbwegs einheitlich ist, bitte ich darum das sich jeder daran hält..
Mitmachen können alle, auch die, die nicht in der 1. Bezirksliga spielen...je mehr Tipper, umso spannender^^

Preise: kA.. soll's welche geben? dann bitte Vorschläge und Sponsoren^^'

Viel Spaß!

PS: lest euch die Spielregeln genau durch nach der Anmeldung!!!

Geändert von fox_tt (03.01.2007 um 01:12 Uhr)