Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2002, 09:14
Benutzerbild von Helmut Wagensonner
Helmut Wagensonner Helmut Wagensonner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helmut Wagensonner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Müllerfan

Jemanden als 'Stück Scheisse' zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Ich habe die Beiträge mal 'überflogen' und feststellen müssen das g.i. - trotz gewagten Behauptungen - in diesem Forum niemanden persönlich beleidigt hat.

Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen kann er sich in der Diskussionsrunde dazu äußern und die Dinge klarstellen - für derartige Zwecke sind Diskussionsforen schließlich da.

Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit einen Benutzer zu 'ignorieren'. Sollte euch g.i. ein Dorn im Auge sein dann fügt diesen Benutzer zu eurer 'Ignorier-Liste' hinzu und der Spuk hat ein Ende. Aber vorsicht: Die Ignorier Liste bringt auch einen Nachteil mit sich. Sollte euch ein 'ignorierter Benutzer' in einem Beitrag persönlich ansprechen seht Ihr diesen Beitrag natürlich nicht.

---

Fazit: Bitte unterlasst derartige Vergleiche (Müllerfan). Es ist meines Erachten völlig legal aggresiv zu argumentieren aber jemandem Namen zu geben fällt nicht in diesen Bereich.

P.S. @g.i. Die Beiträge der drei besagten Nicks scheinen mir nicht aus der gleichen Feder zu stammen. Der Stil und die Formulierung unterscheiden sich an einigen Ecken. Ebenso die IP-Adressen.