Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 09:38
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Koochy Beitrag anzeigen
@fox_tt:
Hab gestern gehört, dass dasselbe Spielchen was eure 2. mit Burkau hat, auch bei unserem Spiel am Wochenende losgegangen ist. Gibt's da schon ne Entscheidung? Armin hatte ja gestern Abend bei uns angerufen und wollte dann mit euch reden und in ner Viertelstunde wieder anrufen...allerdings bin ich dann heim, als er nach ner halben Stunde immernoch nicht zurückgerufen hatte...war wohl ein längeres Gespräch mit euch...?

mfg
Koochy
öhm.. ich weiß nur, das Heiko total aufgebracht war.. weil Sven mit 'ner Grippe im Bett liegt und noch fraglich ist und Martin (oder wem auch immer Heiko am Telefon da hatte) scheinbar auch nicht einverstanden war mit verlegen etc. ..aber so genau hab ich das auch nicht verstanden was Heiko da gesagt hat^^'
Ursprünglich hatten wir ja das Spiel nur auf 13 Uhr gelegt, da ich eher weg muss, nur das hat sich ja jetzt erledigt, da ich auch definitiv nicht da sein werde am Samstag wegen dem Trainerlehrgang..
Es ist wohl jetzt so, dass das jetzt wieder auf 15 Uhr angesetzt ist. Warum das jetzt wieder auf 15 Uhr gelegt wurde kann ich dir aber nicht sagen.. vllt damit Sven noch 2 zusätzliche Stunden zum auskurieren hat
Wenns total blöd läuft, müssen wir mit 2 Mann Ersatz spielen und da wird sicherlich Heiko doch noch jmd aus der 2. nehmen müssen (er möchte ja sowieso schon wegen mir jmd aus der 2. nehmen aber das ist noch nicht klar) und das die dann natürlich theor. auch gar nicht erst nach Burkau fahren brauch is ja klar -.-
'ne Anfrage in Richtung Burkau gabs glaub ich gestern erst..in meinen Augen bischen sehr spät wegen verlegen aber nun gut, bin kein Mannschaftsleiter und müssen sie selber wissen^^'

Was jedoch totale Willkür ist, ist die Auslegung, dass es nur bei Trainerweiterbildungen keine offizielle Spielverlegung seitens des Staffelleiter gibt. Bei Schiedsrichtertreffen/ausbildung/weiterbildung und bei Trainerausbildungen und Ranglisten gibt es das. Möcht mal wissen wo DAS offiziell steht.
Will jetzt hier nicht wieder 'ne Diskussion vom Baum brechen wo wieder die Hälfte mißverstanden wird aber in meinen Augen sind alles offizielle STTV Veranstaltungen und da darf der Verband halt an diesen Wochenenden nicht sowas durchführen und solche Termine anbieten bzw es sollte die Möglichkeit geben Samstag und Sonntag den Lehrgang zu besuchen, so dass man sich den passenden Termin am Wochenende raussuchen kann.

Was die ganze Sache natürlich abrundet ist die Tatsache, das bis jetzt immer noch kein Ort für diesen Lehrgang feststeht!
Das zeigt ja eigentlichdeutlich, dass der Termin total schlecht ausgesucht wurde Seitens des STTV da in vielen großen Hallen schon wieder Punktspiele sind und es darum auch keine prakt. Ausbildung geben kann wenn man nicht noch 'ne Halle findet.

Geändert von fox_tt (03.01.2007 um 10:21 Uhr)