Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 12:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen

Wenn ich das mir hier so durchlese scheinen solche Fälle ja im WTTV durchaus keine Seltenheit zu sein. Im TTVN sind mir solche krassen Fälle nicht bekannt. Klar startet da auch mal jemand in der falschen Klasse o. ä., aber von so etwas wie unter falscher Identität starten habe ich hier noch nichts gehört.
Wenn man diesen Fall im anderen Thread verfolgt scheinen es keine WTTVler gewesen zu sein sondern Frankfurter....Warte mal ab bis die in Hannover auftauchen....Das Preisgeld war relativ gering zumal sie nur 3. wurden