Zitat:
Zitat von Fastest115
Punkt 1 muß ich dir klar widersprechen. Ich kenne in der VL (Gruppe 2) einige Mannschaften, wo es kein Geld gibt. Man bekommt bei einigen mal nen Paar Beläge oder die echten Fahrtkosten (also 10 cent je km) zu Auswärtsspielen. Manche müssen sogar Ihre Trikots und Anzüge selber bezahlen....Klar gibt es auch welche wo mehr oder weniger gezahlt wird.
Im 2. Punkt geb ich dir voll recht. Allerdings folgt daraus das es auch einige gibt, die so denken und somit es auch möglich ist nur mit 6 Leuten VL zu spielen, die da Spaß dran haben (evtl auch Vereinspolitik)..und somit Punkt 1 nicht zwangsläufig so sein muß...
|
Hi,
wie ich schon geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, und kenne bzw, kannte einige solcher Vereine. Demnach korrigiere ich aber gerne meine Aussage! Allerdings muss man auch rechnen, das Beläge und eben die Fahrtkosten einen erheblicher Unkostenbeitrag unseres Sports ist!
Ich bin allerdings der Meinung das dies auch vollkommen gerechtfertigt ist, die Entfernungen werden mit steigender Spielklasse größer, und auch der Verschleiss des Materials ist durch den mit der höheren Spielklasse verbundenen größeren Trainingsaufwand meist höher ist als in den niedrigeren Spielklassen
Wollte letztendlich nur darauf hinweisen, das eben nicht alle nur hinter der Kohle her sind, bzw. nicht alle Vereine nur ausschliesslch auf diesem Wege eine Schlagkräftige Truppe zusammenstellen.
Nix für Ungut!!
Andy