Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 14:10
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Frohes Neues!

So es darf wieder getippt werden. Hoffe Ihr seid alle gut reingekommen und motiviert mal wieder richtig schön daneben zu tippen?

Möglicherweise werden direkt zu Rückrundenstart endscheidende Tendenzen im Auf- und Abstiegskampf sichtbar. Das Topspiel findet in Dormagen statt und mit den Umstellungen zur Rückrunde werden viele Spiele anders laufen, als sie möglicherweise in der Hinrunde geendet sind.

Dann mache ich mal den Anfang:

SV DJK Holzbüttgen II TuS Neviges II 4:9
(Neviges in allen Bereichen stärker besetzt, auch wenn HoBü nach unten rücken kann/darf)

SSV Preußen Elfringhausen TTC Wuppertal 6:9
(TTC hatte einen guten Lauf und sollte den Trend fortsetzen, aber Elfringhausen hat gezeigt, dass sie unberechenbar sind...vermutlich ist mein Tipp somit total daneben... )

Post SV Wuppertal III TTV Ronsdorf II 5:9
(hängt wieder von der Aufstellung ab, wobei ich glaube, dass Ronsdorf durch die Veränderung stärker ist, als zur Hinrunde)

TTC Dormagen 1955 Post SV Wuppertal II 9:7
(im Hinspiel hat Volker nicht mitgespielt und Schorchi war noch nicht so gut drauf, wie zu Ende der Serie, ergo sollte es ein viel engeres Spiel geben...i

SC Germania Reusrath DJK Unitas Langenfeld 9:6
(...da ist mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken - freu mich auf jeden Fall auf hoffentlich gute, faire Spiele wie in der Hinrunde)

Dann lassen wir uns mal überraschen, wie wenig berechenbar diese Staffel auch in der Rückrunde ist

CMan