Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 16:01
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
dann sag du doch was

arpke-neuhaus 6-9

bledeln-hattorf 9-4

Dann sage ich jetzt mal was...

Ansich gibt es ja nur zwei Wechsel, die nicht in einem Paarkreuz stattfinden;

1. TSV Salzgitter - Noch-Vereinsmeister Klaus geht in die Mitte, Josef nach unten, meiner Meinung nach vielleicht eher positiv, da Josef unten die Gelegenheit hat, sich wieder zu fangen und mit absoluter Sicherheit klar positiv spielen wird. Klaus wird sicher auch mindestens ausgeglichen, wenn nicht eher besser, in der Mitte spielen.....

2. TTC Arpke - wie schon in meiner Prognose angedeutet, ist dieser Wechsel meiner Meinung nach alles andere als gut, da Hermann Frobese meiner Meinung nach unten auch bestenfalls ausgeglichen spielt und Neugebauer es in der Mitte schwer haben wird. Bei den anderen Positionen kann man jetzt nur darauf hoffen, dass Michael Kleber deutlich besser spielt als in der Hinrunde, was sicherlich den wechselbedingten Nachteil wieder ausgleichen würde. Alle anderen werden sich meiner Meinung nach im Bereich der Hinrundenbilanzen bewegen.......

Neuhaus ist sicher etwas verbessert durch den EX-Hattorfer Hentschel....

Ansonsten haben wir an Sylvester ein mannschaftsinternes Zusammenhalts-Verbesserungsprogramm in der Provinz durchgeführt und sind bereit, die Schmach gegen Heiligenrode aus der HR vergessen zu machen.....

Soweit sind wir allerdings noch nicht;

1.Arpke-Neuhaus 5:9

Doppel 1:2
oben 2:2 Diesmal Martin beide
Mitte 2:2 jeder einen
unten 0:3

2. Bledeln - Hattorf 8:8

Doppel 2:2
oben 0:4
Mitte 3:1 einer gewinnt gegen Gerstmayr
unten 3:1 ein überraschender Sieg für Hattorf