Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 16:55
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

naja es gibt spieler die sind im training top und im punktspiel halt nicht... und ausrutscher gibt es nicht wenn du nur verdiente siege und da roman nun mal gewonnen hat war das auch ein verdienter sieg aber ich will jetzt nie sagen das es nur um das eine spiel ging.. ich hab ja das gesamte punktspiel gegen euch gesehen und da war aus meiner sicht viel mehr drinn auch mit ersatz unserer seite!!

und um noch die eine mail zu kommentieren... wo wir überall noch hinmüssen sprich königstein ect... da muss auch eure 2 hin bzw kommen die zu euch nur mit dem unterschied das wir sie in der hinrunde besiegt haben...
also muss ehrlich sagen das auch burkau so langsam mal bissl respekt verdient hat schließlich haben wir gegen die großen gewonnen und ihr nicht...
kann also nie verstehen warum du da sowas schreibst...

und nochmal möcht ich anmerken das die einzigste niederlage gegen pulsnitz mit ersatz war(unsere gute nummer 3 hat gefehlt) umso höher ist die niederlage von 9:6 einzuschätzen... die auch locker zum 8:8 hätte kommen können..

soooo...... *smile* sorry das musste jetzt sein