Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 17:19
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

@ edewechter und dirkeausb

also erstmal: ich bin keinem hier böse und freue mich schon auf das spiel gegen euch und ebenfalls auch auf das hinterher.

fande es nur schade, dass hier gleich wieder von trickserei gesprochen wird. es ist ein notwendiges übel für uns, dass wir einen jes einbauen müssen. wir wissen nicht genau, wie lange klaas und jörn ausfallen werden. und wenn wir die klasse hlaten wollen, können wir nicht plötzlich wegen dieser kritischen situation mit darjush farhang-rasi auflaufen. das sitzt einfach nicht drin. wir können es uns ebenfalls nicht leisten, leute aus der zweiten hochzuholen, weil 1. brauchen die jeden mann für den aufstieg und 2. haben sie eh noch nicht viel geholt. daher ist es eine logische lösung einen jugendlichen für einen möglichen einsatz zu melden...
natürlich wird er oben wohl schwer spiele gewinnen können, aber dies ist mit dem staffelleiter halt so abgesprochen worden, weil er in der sch.-bez. eine sensationelle bilanz gespielt hat.

@ tatö

ich möchte nicht behaupten, dass ihr nur wegen markus gegen uns gewonnen habt. war nur auf die (jetzt wieder zurückgenommene) aussage von mm bezogen, dass markus locker im oberen paarkreuz spielen könne. das spiel wurde auf grund fehlender leistung unsererseits verloren.

fazit:
ich bitte alle beteiligten meine reaktion nicht überzubewerten. allerdings sollte jeder, der mich kennt, wissen, dass ich für keinerlei betrügereien zu haben bin. so lange ich in der ersten von apen (oder sonstwo) spiele, wird kein phantom-mann aufgestellt werden. das verbietet einfach mein fair-play. und ich hoffe, dass wilke in naher zukunft in der ersten spielen kann und habe deswegen keine angst davor den jungen auch mal ins kalte wasser zu schmeissen...