Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 11:32
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umstellung nach gespielten PS, geht das?

Interessant (und ein wenig traurig) in diesem Zusammenhang finde ich, dass die Notwendigkeit des Umstellens überhaupt gegeben ist. Normalerweise kann ein Verein doch die Spielstärke seiner Spieler einigermaßen beurteilen (lassen). Es wird aber oft nicht nach Spielstärke aufgestellt (ja, ja, ich weiß, dafür kann man genug Ausreden erfinden/anführen)...

Dann hat mich etwas irritiert, weshalb dir Nummer 1 der dritten Mannschaft an Nummer 6 in die zweite aufrücken soll und nicht gleich bspw. ins mittlere Paarkreuz der zweiten Mannschaft. Hier wären die Bilanzen/ Quotienten interessant.

Um mal eine deutliche These zu vertreten: Wenn korrekt und sportlich nach Spielstärke aufgestellt wird (und nicht nach Kumpanei innerhalb des Vereins), dann werden zwei aufeinanderfolgende Mannschaften eines Vereins nicht länger als eine Saison zusammen in einer Klasse spielen. Entweder eine Mannschaft steigt auf oder die andere steigt ab.