|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ich möchte etwas unmissverständlich nun klarstellen - habe schon ein Gespräch mit Noppenschmied diesbezüglich geführt:
Hiermit möchte ich mich entschuldigen bei Noppenschmied, Markus Schmidt, zu dem genannten Punkt betreffs der Disqualifikation beim Turnier. Er hat mir erklärt und dies ist nun für mich auch nachvollziehbar, wenn man einen Noppenbelag 1,5 und mehr Jahre spielt, dann verfärbt er sich und man meint, dass er nicht mehr regelkonform sei. Dies gilt vorallem bei schwarzen Belägen Noppen aussen. Habe über diesen Punkt mich gerade bei einem Fachmann informiert und er bestätigt mir dies. Bedauerlich was da geschehen ist, ich habe mich da nur auf das Schiedsrichterurteil verlassen und dir keinen Glauben geschenkt. Entschuldige. Wenn Du in Niederbayern spielen würdest, dann dürfte ich mich auch nicht mehr den Besten Materialspieler in Niederbayern mehr schimpfen, da Du dies eindeutig bist. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen und ich habe hiermit allen genüge getan - das Endwort bei dem Turnier sprach der Schiedsrichter, er hätte es also wenigsten erkennen müssen, dass der Belag nicht behandelt, sondern lediglich Gebrauchsspuren nach jahrelangem Spielen und Training zeigt,aber wie das Leben so spielt - Nobody is perfect! Sorry. Deine freundliche Offerte bezüglich Training in München und Doppelkooperation bei einem Turnier werde ich sicher in Anspruch nehmen. Danke nochmalls für das nette Angebot und ich hoffe bei einem Turnier können wir mal einen Caffe trinken.
Zu BMW-Noppi:
Gute Besserung bezüglich deiner Zerrung!
Am Samstag fahren wir um 7:30 in Eichwasen, Dr. Georg-Betz-Str. 14, Schwabach, los!
Zu den Noppen-Kritiker:
Wir Materialspieler sind eine so kleine Gemeinschaft, dass es unerlässlich ist, einen Zusammenhalt zu pflegen. Deshalb überlegt mal eure Worte, da Materialspieler auch Gefühle haben und nicht, da sie Materialspieler sind, auch gleich manipulieren. Sicher ist gegen eine Lange Noppe oder Anti-Top anders zu spielen als gegen einen griffigen Noppeninnen-Belag, aber das Äussere macht einen Belag ja nicht gleich böse? Bei solchen Materialien, wie Markus, andere und ich spielen ist nunmal die Flugkurve anders, sowie eine Schnittumkehr, dafür können wir mit Noppen (Lange) keine gute bis gar keine (je nach Typ) Ballonabwehr beispielsweise.
Allgemein:
Am Samstag spielt Sokar in Stein und am Sonntag, nicht wie geplannt in Straubing, sondern in Westheim das Zweier-Turnier.
Zu Wettelsheimer:
Meinem ehemaligen Spartenleiter von Wettelsheim wünsche ich eine gute Genesung von seiner Operation. Ich konnte es kaum glauben, wie ich es von Andi gehört habe. Gute Besserung Herwig, auf dass Du bald wieder den Ball mit den Noppen zum Flattern bringst!
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Materials und des Totenreiches
|