Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2002, 13:37
WoKa WoKa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WoKa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Untergang der DJK Offenburg

Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf
Mehr als Gerücht: In Offenburg soll es drunter und drüber gehen. Vorstandsmitglieder hätten den Bettel hingeschmissen, finanzielle Probleme...
Richtig, den Link zur Newsmeldung über den Rücktritt des DJK-Vorstandes findest Du in meinem nachfolgenden Zitat.

Zitat:
Original geschrieben von WoKa

Ich habe meine Bedenken daß Offenburg nächste Saison so spielt!
Podpinka sucht einen neuen Verein, siehe auch:http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=2642

Ich habe Kontakt zu einem Spieler der letzte Saison in Offenburg gespielt hat und was ich da erfahren habe möchte ich hier zwar nicht detailliert wiedergeben, aber ich muß davon ausgehen daß die Anspielung von Podpinka, daß es finanziell nicht so rosig aussieht, der Wahrheit entspricht.
Die Newsmeldung wurde mittlerweile geändert und man findet nur noch die Meldung über den Rücktritt des Vorstandes, aber nicht mehr die Aussagen von Podpinka. Warum? Wurde von Offenburger Seite aus Druck ausgeübt? Eine andere Erklärung fällt mir momentan nicht ein.

Ich habe mir die Newsmeldung nach Veröffentlichung ausgedruckt und gebe den fehlenden Teil hier wieder:

Zitat:
András Podpinka dementiert, kommende Saison sicher in Offenburg zu spielen

András Podpinka hat möglicherweise doch noch keinen gültigen Vertrag für die kommende Bundesliga-Saison.
„Es kann sein, dass ich in der nächsten Saison nicht in Offenburg spiele“ sagte der Vizeweltmeister.
Er hat in den letzten 2 Jahren bei der DJK Offenburg als Nummer 2 gespielt.
„Es gibt immer noch sehr viele offenen Fragen intern im Verein
bei der DJK. Ich warte schon seit Monaten darauf, dass die Probleme geklärt werden, aber man hat ja nun nicht mehr viel Zeit bis zum 31. Mai 2002. Ich vermute, dass die DJK Offenburg sich mich nicht mehr leisten kann. Ich weiß, dass in der 1. Bundesliga die Mannschaften schon fast überall komplett sind für die kommende Saison, auf der anderen Seite weiß ich, was ich wert bin. Ich kann mir auch vorstellen, dass ich wegen der neuen Ausländerregelung für einen Zweitligisten interessant sein werde: in einer Mannschaft, wo das realisierbare Ziel ist, dass sie auf jeden Fall für 2003/2004 in die 1. BL aufsteigt – ich habe ja den deutschen Pass...“

András Podpinka ist also auf dem Markt, und sucht trotz vielen Presseberichten eine neue Mannschaft für sich in den letzten Minuten!
Die Nachricht mit Podpinka kam übrigens auch in der Zeitung! (Autorenkürzel war „RES“)

Und die Hiobsbotschaften aus Offenburg hören nicht auf, den nächsten Hammer könnt Ihr hier nachlesen: http://www.tt-news.de/vb/showthread....0587#post80587

Ich frage mich ernsthaft, ob in Offenburg die Lichter ausgehen