warum hat der einen riesen vorteil?
also ich bin bisher zu faul gewesen mich dazu zu äußern geschweige denn mich da anzumelden^^ naja da ich wetten nicht so mag, weil ich immer verliere, überlege ich mir das alles nochmal
ich tipp wie ernö auch mal bisschen riskanter:
Dresden-Trachenberge - TTC Elbe Dresden 5:10
TTC Pulsnitz 69 - SV 1923 Lommatzsch
bei einem ersatzspieler von pulsnitz 10:5, bei 2 ersatzleuten(mitte fehlt) kein scherz: 9 zu 7 oder 8:8

warum?es würden l.sühring und böhm hochrutschen, und da spielen die haudegen jauernick und rakette, und weder sühring noch böhm sind angreifer, also rechne ich hier mit 4 knappen spielen; im oberen ist wolf und rakette auch für 2 siege gut, und unten: penz ist ni soo schlecht und gewinnt mind. 1, genauso nitzsche...macht 6einzelsiege, dazu halt noch die doppel, wobei wolf/rakette mit sicherheit gewinnen und das 3.doppel knapp wird....nix gg die pulsnitzer, aber wir haben gg elbe 2. mit einem ersatzmann nur 9 zu 7 gewonnen, und lommatzsch und elbe sind fast gleichstark! kann ja auch mal passieren, dass pulsnitz federn lässt...
SG Großnaundorf - TTC 49 Freital 11:4
ESV Lokomotive Pirna - SG Motor Wilsdruff .......12:3, nocheinmal 14 zu 1 glaub ich nicht, da ich wahrscheinlich(zu 40%) ohne noppe spielen werde^^ und heber recht gut ist und auch ranft oder glöss oben für einen pkt gut sind! vllt sogar ernö diesmal