Zitat:
Zitat von ernö
Vorteil:
Er / Sie darf auf ein Spiel mehr tippen! ( wir dürfen auf unser Spiel nicht Tippen.....oder?)
Lösung: Er/Sie soll auf ein Spiel weniger Tippen!
|
naja.. von mir aus könnt ihr halt auch auf die eigenen Spiele tippen, nur werd ich's nicht machen (auch wenn wir die meisten gewinnen sollten), da ich's irgendwie doof finde, wenn man auf die eigene Niederlage tippt.. das ist mehr 'ne moralische Sache, da dies dann so ausschaut als ob man schon von vornherein aufgibt.. naja.. darum halt, aber wie ihr wollt.
Ich werd eh nur die Ergebnisse da eintragen und mehr mach ich auch nicht...
will hier keine großen Regeln etc aufstellen, da die ganze Sache ja eher als Fun gedacht ist aber am Ende soll's halt doch einen Sieger geben..praktisch den Tippmaster/ Insider der 1. Bezirksliga, oder so^^'
Und ob das ein Vorteil ist glaub ich nicht.
Es gibt pro Tendenz 1 Punkt. Denn bekommt man wohl immer wenn man einigermaßen richtig liegt. Nur haben die anderen Tipper, die sich nicht in der Liga auskennen, den Nachteil, dass sie sich halt nicht auskennen. Die tippen nur blind nach dem Vereinnamen aber wir (die in der Liga spielen) können schon eher abschätzen, wer gegen wem gewinnen könnte und wie der Endstand aussehen könnte..
Das weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man Sachen wo man keine Ahnung davon hat lieber nicht tippen sollte.. von daher glaub ich nicht das diejenigen einen Vorteil haben.
Ziel ist ja auch die genauen Ergebnisse vorherzusagen, den auf einen Mitte 3 Sieg gegen Trachenberge kann jeder tippen (also Tendenzmäßig)

Und ein richtiger Ergebnispick bringt immerhin 4 Punkte...
Wie gesagt, alles Just for Fun.. letztes Jahr wurde sowas gewünscht und nun isses da.