Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 18:36
Waden Beisser Waden Beisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waden Beisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BeTTV / TTVB: Turniere in und um Berlin ?

ich finde es auch Schade dass das Berlin-Brandenburg Turnier dieses Jahr ausgefallen ist, aber ansonsten finde ich die Entwicklung bei den Turnieren hier in Berlin auch eher positv in den letzten Jahren (Contra Open und Spandau dazugekommen), an TeilnehmerInnen mangelt es offensichtlich nicht, @ mcm ich denke hier würdest du auch ausreichend starke Gegner für dich finden. Ich schliesse mich Marco H aus T.`s Meinung voll und ganz an, deine Konsumerwartungshaltung an Turnierausrichtungen finde ich gelinde ausgedrückt sehr bequem, und die vorwiegenden Aufgaben des Verbandes sehe ich auch nicht darin Turniere selbst auszurichten, da sind wirklich die Vereine gefragt. Was du im Oberliga-Thread in letzter Zeit von dir gegeben hast beweist dass du von unserem Sport leider nicht die geringste Ahnung hast.

Zitat:
Zitat von mcmc Beitrag anzeigen
Hallo H

Also deine aufgelisteten Turniere sind bis auf Tegel

nicht gerade super im Vergleich von anderen Landesverbänden

und ich bin nach wie vor der Meinung in Sachen Turnieren und organisation hat der Berliner Verband 2006 den Tiefpunkt erreicht

und wenn du behauptungen aufstellst und verlangst das jeder der kritik übt gleich selbst turniere veranstalten muss das is total lächerlich

und ausserdem kommt zeit kommt rat!