Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 22:00
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier

Zitat:
Zitat von frettchenjäger Beitrag anzeigen
Die Spieler, die sich unter dem falschen Namen meldeten, haben heute bei mir angerufen und sich entschuldigt. Das Geld wird zurückgesandt und von uns aus an den rechtmäßigen Dritten. Dass man die im Viertelfinale ausgeschiedenen Akteure nicht entschädigen kann, sollte klar sein - nur um irgendwelchen wahnwitzigen Ideen vorzubeugen.

Ich werde keine Namen veröffentlichen und nach einem scheinbar wirklich reumütigen Anruf scheint die Sache für mich gegessen. Ich denke ohnehin, dass sich das Ganze hier zu weit hochgeschaukelt hat.

Der rote Golf und das Frankfurter Kennzeichen stimmen übrigens, was ich sehr amüsant finde. Vor 20 Jahren hätte euch die Stasi gut gebrauchen können

Müssen jetzt nur noch das im kleinen Finale unterlegene Team finden und das Geld übergeben.

MfG
die Turnierleitung
Ist ja alles schön und gut, aber laut Snake waren sie letztes Jahr schon da und haben euch reingelegt. Dieses Jahr das gleich Spielchen. Ich meine sollte ich eine Bank überfallen und erwischt werden, reicht es auch nicht wenn ich dort anrufe mich entschuldige und das Geld zurückgebe.
Meiner Meinung nach gehören die Jungs gesperrt, so hart es auch klingen mag.
Gut im Endeffekt wart ihr die Turnierleitung. Macht doch was ihr wollt.