|
Entscheidung zwischen ...
Hallo @all,
ich schreib hier den Thread für einen TT-Kollegen. Könnt ihr mir (bzw. ihm) bei der Entscheidung evtl. helfen. Er ist sich noch nicht sicher zwischen dem neuen VH-Belag:
Mark V oder Donic Coppa und ob er ihn in 2.0 oder max. nehmen soll.
Ich kann ihm hier leider nicht weiterhelfen, da ich z.Z. andere Beläge spiele aber hoffentlich ihr !!! Bitte keine Vorschläge anderer Beläge... er ist a bissle "komisch" *grins* und hat sich diese Beiden in den Kopf gesetzt ???
Zur Hilfe... er spielt die letzten beiden Jahre auf der VH Sriver FX mit 2 Schichten geklebt... nun will er nicht mehr kleben und hat einige Beläge probiert:
Mendo Energy max = war ihm zu weich und zu langsam.
Desto F1 max. = Härte ok. nur zu schnell
Sriver L 2.1 = Härte o.k nur zu langsam
Tango Extrem = schnell genug nur zu hart
Bryce FX = ... er sagte: irgendwie komisch, Flugkurve zu flach
ihr seht er hat viel probiert, nun will er Mark V oder Coppa spielen ? bloß welchen und in welcher Stärke ?
Sein Spielsystem auf der VH ist eigentlich alles was TS angeht, egal ob hart, weichm, schnell oder Gefühlvoll... wenn es geht versucht er aber mit dem TS auch den sofortigen Punkt zu machen, wenn es die Länge + Höhe zuläßt auch Schuß !
Habt ihr eine Idee ? wäre echt toll wenn ihr hier eure Meinunge oder gar Erfahrungen zu den beiden Belägen + Stärke kurz schreiben könnt... danke !
Gruß MEC
|