Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 17.05.2002, 15:38
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 50
Beiträge: 9.288
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Müllerfan
es war nicht als Vorwurf gedacht. Es war ein hinweis auf die unterschiedliche handhabung der zensur.
Eines vorab: in Deutschland gibt es hunderte Bezirke und Kreise und mir persönlich ist es sowas von egal, wer in welchem Bezirk / Kreis der verantwortliche Trainer ist und wie die Leute aus dieser Gegend den Trend bei deren B-Schülern sehen und den verantwortlichen Trainer einschätzen.

Was mir aber nicht egal ist, das ist die Art wie hier diskutiert wird, denn Kritiker sehen nicht daß es in 98 % aller TT-NEWS-Foren wirklich gut abläuft, sondern da werden dann solche Diskussionen wie diese hier angeführt und der gute Ruf des ganzen TT-NEWS-Forums leidet darunter.

Ich komme nicht aus Bayern und mußte mich damals nach Start der Verbandsforen dann schon fragen, ob solche Zustände in Bayern normal sind, denn in allen anderen Verbandsforen gibt es keine derartigen Probleme.
Ich mußte mich damals auch schon über die spezielle (bayrische?) Art wundern, Nicknamen auszuwählen, da gab es "Beobachter", "Zuhörer", "Zuschauer", "Nachdenker", ... und damals habe ich ein bisschen "aufgeräumt" und dann lief es auch eine ganze Weile relativ gut. Wenn jetzt die ein oder anderen Schwaben meinen, wieder zu alten Gepflogenheiten zurückkehren zu müssen, dann werde ich das sofort unterbinden.
Beleidigungen werden sowieso sofort nach Bekanntwerden gelöscht, aber auch gegen andere Auswüchse werde ich vorgehen.

Ich habe keine Lust, mich zum wiederholten Mal zum Thema "Anonymität im Internet" zu äußern...
Mit Zitat antworten