|
AW: zur rückrunde höher spielen ! ( umstellung)
Wie waren denn die Bilanzen der anderen Vier in der BK???
Weil daruf stützt sich ja die ganze Einschätzung des SL. Generell hat der SL immer das Recht wenn er meint die Reihenfolge der Stärke sei nicht eingehalten entsprechend zu entscheiden und machen kann man dann auch nichts. Das ist eine Tatsachenentscheidung wie bei nem SR.
Ach ja habe gerade mal die Bilanzen des Rhein Sieg Kreis durchgeguckt.
bitte mal spieler und Verein angeben um den es geht dann kann man die bilanzen ja schnell einsehen
derjenige der 23-2 gespielt hat steht an drei hat also Paarkreuz 2 gespielt...
das entspricht also 3 paarkreuzen unterschied
Und der Kollege der in der dritten an eins gespielt hat und eigentlich da mit 18-6 auch nicht schlechter war (oberes Paarkreuz nie gegen den 4er gespielt) wird sogar noch hinter dir aufgestellt. Er hat ua gegen die beiden gewonnen gegen die du verlöoren hast. Die beiden die davor aufgestellt wurden vom SL haben BK oben negativ (3 PK höher) und unten fast ausgeglichen gespielt (2 PK höher)
Denke also das ganze ist ganz ok so und im Ermessensbereich des SL völlig vertretbar.
Außerdem finde ich komisch wann die Mannschaften gemeldet werden....Der wechseltermin war der 31.05.06 Die Saison beginnt im September. Die Mannschaftsaufstellungen müssen erst mitte August bekannt gegeben werden...da war reichlich zeit denke ich nicht nur ne Stunde
Denke auch die Entscheidung ist endgültig. Man kann theoretisch Einspruch beim Bezirk einlegen denke aber das wird nix bringen bei der Sachlage wie gesagt im Ermessensspielraum dees SL ok und kostet dann womöglich nur Geld...
Geändert von Fastest115 (05.01.2007 um 00:18 Uhr)
|