Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 01:35
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

man o man da hab ich wohl den richtigen partner an meiner seite.besoffen,schlechte alpträume jeden abend,völlig geil abgedreht und immer mit ner lustigen fantasie!!!lass doch mal mein namen jetzt weg hier wird ja langsam lächerlich für die anderen und für mich.eins kANN ICH ABER VERSPRECHEN den dietrich unterm tisch zu trinken wird schwer am samstag abend vielleicht gibts da ein paar anwärter.hille vielleicht oder bindemann!

2.bei den gruppen gibts nen paar interessante paarungen,abgesehen von gruppe 2 und 3.die im gegensatz zu den restlichen abfallen!aber vielleicht hab ich auch keine ahnung.finde persönlich gruppe 4.und 6.am stärksten.aber lassen wir uns mal überraschen.
3.zum thema doppel gibts nur zu sagen das gleich am anfang brisante begenungen an den tisch gehen.mal sehen ob matze und ich überhaupt antreten können und ich ihn nicht noch vorher unterm barhocker aufsammeln muss nach seiner durchzechten nacht.bald sind wir schlauer.rossi wird beruhigt schlafen können schlaft gut