Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 07:33
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Absteigskampf BOL 2006/2007

Zitat:
Zitat von sasma Beitrag anzeigen
Wieso fragst Du? Jetzt wo Du nicht mehr mitspielst ist doch Biebrich 3 quasi gerettet ......und die Zweite kriegen wir auch schon hin .......da seh ich in der BZL-Mannschft mehr Probleme
Vielen Dank, nett von dir. Ich werde mich revanchieren. Dann würde es ja besser sein wenn ich mich nicht in der vierten Mannschaft fest spielen würde. Ihr habt ja genug Punkte in der Vorrunde mit der Mannschaft geholt.

Ich denke auch nicht das Klarenthal was mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Ich habe einfach die schlechtesten fünf aus der Tabellen genommen, Neuenhain habe ich nicht genommen, weil es eigentlich schon sicher ist das sie absteigen. Ich frage mich warum sie überhaupt spielen, mir würde es keinen Spaß machen zu den spielen zu fahren und einen Abschuss zu bekommen. Kann mir jemand sagen warum Neuenhain das macht? Das ist jetzt schon das zweite Jahr wo sie in einer Klasse nichts zu suchen haben.

Geändert von Die Peitsche (05.01.2007 um 07:39 Uhr)