Zitat:
Zitat von Nullinger
Den Trainingsleistungen und der nun in der Abteilung vorherrschenden Meinung nach zu urteilen, ist der Tausch Breitbach<->Egbers positiv für die 2. Mannschaft. Könnte Egbers am WE immer spielen, wäre er wohl in die erste gekommen.
Jetzt sind wir nur gespannt, wie die Leistungen in der Punktrunde aussehen. Ich sehe das aber durchaus positiv, denn meine Bilanz spielt er bestimmt. Die Frage nach Neumann ist allerdings interessant. Man wird sehen.
Insgesamt teile ich Deine Meinung. Allerdings wäre es - zumindest mit der momentanen Besetzung - keinem der Teams ab Platz 2 zu wünschen, in die BOL aufzusteigen, da das eine fast sichere Fahrkarte zurück in die Bezirksliga bedeuten würde.
|
nanana,
ich beschreibe es mal lieber so:
breitbach in der VR mit 70% seines leistungsvermoegens vor seiner verletzung. deshalb ist egbers nun eher eine verstaerkung. da breitbach zur RR bereits 90% seiner ehemaligen staerke bringen wird ist egbers nur noch staerker als scheffler und schulz. aber natuerlich bleibt es abzuwarten wie er sich in den verbandsspielen schlaegt.
neumann ist damit der bonus fuer die mannschaft. wenn er auch dabei ist und dadurch alle weiteren rutschen ist die mannschaft m.e. von 3-6 schon sehr gut besetzt.
bzgl. aufsteiger in BOL ueber relegation teile ich deine meinung. da wuerde es wohl alle sehr schwer haben. aber wer weiss wie es in der BOL in der naechsten runde aussieht. in diesem jahr ist eine mannschaft morsch. da kann viel passieren. in der hinrunde habe ich zeilsheim, walldorf und do-ni gesehen. die wuerden m.e. alle hinten kaempfen.
oberrad dagegen haette in dieser runde in der bol auch eine gute rolle gespielt und waere m.e. unter den ersten 6 gelandet.