Zitat:
Zitat von Ric
Das ist vorbildlich. Schön wäre es, wenn sich andere Veranstalter ein Beispiel nehmen würden. Ich werde einmal verfolgen, wie das in Lünen weitergeht. Dort muss im Vorfeld auch jemand erkannt worden sein, der unter falschem Namen spielen wollte. Ob man festgestellt hat, wer das war, kann ich nicht sagen. Es zeigt aber, dass es sich hier nicht um Einzelfälle handelt.
Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn diesbezüglich bundesweit einheitliche Regelungen aufgestellt würden und deren Umsetzung auch ausdrücklich verlangt würde. Insofern ist der DTTB aufgefordert einmal nachzufassen. Wenn sich die Sache in Lünen erledigt hat, werde ich auch auf die beim DTTB Verantwortlichen einmal zugehen.
Gruß
Ric
|
@HDD
@Ric
In Lünen handelte es sich wenn ich Frettchenjäger richtig verstanden habe um einen bekannten Spieler aus dem Nachbarverein der sich (warum auch immer) eine Klasse zu niedrig anmelden wollte. Da es sich um einen Spieler meines Vereins handelt werde ich demnächst mal fragen warum er das gemacht hat...(ist ja völliger VBlödsinn da man ihn dort ja kennt und er das auch wußte..)...Infos dazu folgen sobald vorhanden