Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 13:34
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Es ist nur schade, daß Du nicht merkst, wie Du mit Deinen zahlreichen sinnlosen Beiträgen dazu beiträgst, daß sich keiner mehr für den Thread interessiert. Völlig wurscht, ob der- oder diejenige aus Dresden kommt oder nicht.
völlig korrekt. ich lese allzu gerne mal was im Bezirk DD passiert, aber seit 3 Wochen kommt nur dünnes.

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
welche Beiträge sind den sinnlos? (bis auf die letzten 5-6 Einträge hier, die wirklich sinnlos sind (wobei ich auch nur darauf immer antworte) aber auch nur deshalb weil ich mal auf EINEN (sinnlosen) Eintrag davor was geschrieben hab und daraufhin wieder geantwortet wurde mit einem mehr oder weniger sinvollen Beitrag...)

Also mir allein die Schuld für die letzten 2 Seiten zu geben ist ja wohl stark übertrieben!

und du glaubst doch nicht ernsthaft das ich auf solche Beiträge wie vom AFFAN etc. (wo man mehr oder weniger persönlich angegriffen wird) keine Antwort poste? das schreit ja schon förmlich nach 'nem re-post!

Wird Zeit das Samstag wird und die wirklich wichtige Beiträge wieder kommen...
vielleicht solltet ihr ernsthaft mal drüber nachdenken eine Labberecke für DD aufzumachen um damit in dem jetztigen Thread nur über Spielberichte schreiben zu müssen. Aber da du bei eurem Thread andere in der "klick" anzahl überholen willst, glaube ich eher nicht daran.

@AFFFAN: 100%ige zustimmung. kurz und präzise. reicht völlig. verstanden hat er es, aber umsetzen wird schwer.

grüße