Zitat:
Zitat von AFFAN
1. du hast von so manchen Dingen keine Ahnung ...(ich sage nur Pactecspiel sonntag früh ... never ever)
2. du wiederholst dich (wer verbirgt sich hinter welchem nickname ... heul)
3. du beleidigt doch auch (ich trau mir mehr zu als nur den pc anzuschalten)
ps. ich bin kein so von dir genannter gast, ich bin näher am bezirk dresden dran als du dir denken kannst ....
|
Achtung nur Spam:
1. hättest du mir das per PM schreiben können.
2. zum Pactec Spiel: Da ich selber nicht anwesend war, sag ich auch nur das, was ich von unsrer 2. Mannschaft gehört hab. Hab aber auch nochmal selber nachgeschaut wann ich den Spielbericht bekommen hab und das war Samstag 23. Sep. spät Abends... also stimm ich dir zu und entschuldige ich mmich, dass ich mich in dieser Sache geirrt hab.
3. die Wiederholung war Absicht, damit ich einige Personen hier ausgrenze!
4. das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung meinerseits! Außerdem hab ich gesagt, dass es mein Eindruck ist.. und man kann sich ja auch täuschen
Spam OFF
zu der Kreiszusammenlegung:
Bei uns im KFV wurde das auch schonmal angesprochen aber wir gehen davon aus, das die ganzen Bezirke total wegfallen werden und es gleich sowas wie einen Landesliga gibt... also der Name "Bezirk" wird wegfallen, wie das dann heissen wird keine Ahnung aber sicherlich wirds da wieder Staffeln geben..ob sich an der Spielklasse was ändern wird glaub ich nicht..eher nur die Bezeichnungen. und das ganze nicht vor ~2010..also ist noch bisl Zeit.
Aber ich stimme mit überein, das die politische Situation nicht ausschlaggeben ist für die Aufteilung.
Natürlich kann man Wünsche äußern, dass man lieber in einem bestimmten Bezirk spielen möchte wenn die Wege kürzer sind! Ist ja auch gut so, dass man das so macht.
Aber warum Kamenz nach Ostsachen?
Bis nach Hagenwerda fahren? boa~ und das im Bezirk!?
ey.. das halt ich für stark übertrieben...
dann sollte es doch vernünftige Staffeleinteilungen geben!