|
AW: bezirkspokalendrunde 2007
"Wie kam es denn, dass Büdingen gegen Lauterbach 3:4 verloren hat? Gibt es dazu irgendwo Einzelergebnisse?"
Da setzte sich die Serie der letzten Spiele fort.
Die fest vorgeschriebene Spielwoche war von Beginn an schlecht für uns. Bisher kannte ich den Pokalmodus nur so, dass ein Endtermin vorschrieben wird und die Vereine bis zu diesem Termin gespielt haben müssen, egal wann.
Jetzt wird der Spieltag bzw. die Spielwoche fest vorgeschrieben. Meine Einwände gegen diesen Modus hat der Spielleiter bereits zur Kenntnis genommen und hat vielleicht im nächsten Jahr ein einsehen.
Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass die Auslosung erst Ende Oktober/Anfang November veröffentlicht wurde und es nur eine Spielwoche gibt.
Wir sind gegen Lauterbach mit 3,4 und 6 angetreten, da Thomas nicht da war und Norbert wegen der Hessischen Seniorenmeisterschaft nicht spielen konnte.
Lauterbach konnte dagegen fast in Bestbesetzung antreten.
Das Schlüsselspiel war sicher das von Rainer, der im 4. und 5. Satz jeweils Matchbälle hatte, aber trotzdem noch verloren hat.
Im letzten Einzel kamen dann noch zahlreiche Netz- und Kantenbälle dazu, die ich nicht ausreichend kompensieren konnte und so haben wir zwar nach Sätzen 15:13 gewonnen, aber nach Punkten 4 : 3 verloren.
Spielerisch hätten wir das Spiel aber mit dieser Besetzung trotzdem gewinnen können und müssen.
Was soll man sagen - dumm gelaufen
|