|
AW: bezirkspokalendrunde 2007
Zum Pokalmodus:
die kurzfristige Veröffentlichung find ich auch nicht sehr glücklich gewählt. Den festgeschriebenen Spieltermin hingegen finde ich hervorragend. Und das meine ich ganz ehrlich, denn in den vergangenen Jahren habe ich mich immer wieder sehr rumgeärgert mit den Gegnern und den Mannschaftskollegen, um einen passenden spieltermin zu finden, vor allem letztes Jahr war das in jeder Runde ein Kampf.
Wenn der Rüdiger jetzt noch die erste Runde rechtzeitig veröffentlichen würde, so könnte man sich immer noch mit dem Gegner auseinandersetzen und evtl. das Spiel vorverlegen, kann mir nicht vorstellen, dass da der Pokalspielleiter was dagegen hat. Siehe es quasi als vorgegebenen Spielplan an, wo die Mannschaften sich dann eben einigen müssen, falls jemand verlegen will.
Ich schreibe das hier nicht, weil wir in der Endrunde sind, ganz im Gegenteil, denn ich hätte unser Pokalspiel auch beinahe absagen müssen mangels Personal. Lediglich unser 2er war dabei, ansonsten bin ich noch krank mitgefahren und dann hat noch der Garrit als Notnagel gespielt, der 9 Monate keinen Schläger in der Hand hatte.
Aber immer noch besser so (und die Termine stehen frühzeitig auf der Fuldarer HP), als dass ich dutzende Telefonate führen muss, um einen Termin zu finden.
|