Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2002, 23:16
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Nun seid doch nicht immer so streng ! Ihr mit eurer Sch funktion. Das Thema war schon längere Zeit nicht mehr da, warum muß sich der Ärmste da durch 20000. Beiträge stöpseln.

Vorweg: das ist alles sehr subjektiv; Parameter: Spieler, Holz und Großwetterlage.

Bei mir sieht das so aus, daß ich auf meinem neuen Holz - Carbon Shake Defense - im Moment etwas rudere d.h. noch nach einer brauchbaren Abstimmung in Sachen Beläge VH wie RH suche. C7 ist zu hart und schnell, C8, Destroyer und Clou letztlich zu harmlos (zuwenig Unterschnitt).
Also habe ich wieder meinen Badman draufgepappt - irgendwie ein verläßlicher Fixpunkt, der auf jedem Holz brauchbar ist. Heute habe ich 5 Minuten mit einem alten Carbon Shake Defense* mit 837 Ox rot griffig gespielt. Mir fiel auf, daß ich mit dieser Kombination hervorragend angreifen konnte. Ich werde den auch nochmal näher austesten. Dann werde ich hier nochmal schreiben.

*bei meinem Holz steht auf der Seite Nittaku eingeritzt, bei dem alten nicht; das alte ist außerdem spürbar leichter und hat einen weicheren Anschlag, ist auch langsamer.

Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:35 Uhr)