Wir schlagen Laxten denkbar knapp mit 9:7.. Laxten ohne Brockhaus, dafür mit Heiner Klaas..
Wir holen eingangs wieder nur ein Doppel und auch oben starten wir schlecht, als ich gegen Beck nach 2:0 Führung am Ende leider noch gratulieren muss. Dann gleichen Rieko gegen Markus und der swinger gegen Schuhmann recht ungefährdet zum 3:3 aus. Altevers geht gegen Deschner 3 Sätze Bälle sammeln während August in einem "eigenwilligen" Spiel Heiner Klaas besiegt, Kluger gewinnt den ersten Satz gegen Long sehr glücklich, am Ende aber relativ souverän im 4.Satz. Zwischenstand 4:5
Ich gewinne im 5.Satz hauchdünn gegen Markus während Rieko gegen Beck den ersten Satz nach 10:4 Führung noch verliert; und damit wohl auch schon das Spiel. Der swinger bezwingt einen gut aufgelegten Deschner in 4, Altevers scheitert denkbar knapp an Schuhmann, 6:7. Nachdem ein starker Long John in 4 Sätzen gegen Klaas gewonnen ging es im Spiel Kluger gegen Mebben in den 5.Satz, den August mit sehr viel Glück nach Abwehr zweier Matchbälle (davon einen aus der Abwehr heraus per Kantenball) doch noch gewinnen konnte. Das Abschlussdoppel konnten wir dann 3:1 für uns entscheiden.
Zwei ganz wichtige Punkte, wobei Laxten an diesem Tag auch ohne Nr.1 einen Punkte verdient gehabt hätte.
Mit so viel Glück kann man ja vielleicht auch heute gegen Oesede einen Punkt holen
@chris: Kannst deine Rasur Donnerstag auf jeden Fall kriegen
@swinger: 2 Blöde, ein Gedanke! Im Übrigen ist die fixe click-tt Berichterstattung des Pitsch's Verdienst! Dennoch war Long heute schon fleissig, indem er mit mir heute morgen sämtliche Tische abgebaut hat! Ich weiss schon wer dafür heute weder auf- noch abbauen muss - und wer sich heute den ersten Pokal teilen darf