|
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier
Um die Sache nun mal aktuell zu halten:
Das Preisgeld wurde zurückgeschickt und ist heute bei mir angekommen.
Die Jungs haben sich bei HTTV gestellt, müssen allerdings auf eine Stellungnahme des OSR warten.
Mehr kann man nun nicht von ihnen erwarten. Der Rest liegt in den Händen der Verbände.
Ich tippe ihn mal so ab, wie er mir vorliegt. Bin zu faul, den Scanner anzuschießen:
"Sehr geehrte Sportskameraden,
mit diesem Brief senden wir Euch die 30 Euro Preisgeld zurück, in der Hoffnung, dass es an diejenigen kommt, die es sich verdient haben und dass nicht weiter Spieler beschuldigt werden, die mit der Sache nichts zu tun haben. Wir haben eingesehen, dass unser Start ein Fehler war und garantieren dafür, dass es keine weiteren Vorfälle mehr geben wird!
Bei unserem Start ging es uns jedoch nicht darum, irgendwelche Spieler abzuzocken oder um das Ergebnis, sondern einfach darum, Spaß zu haben. Des weiteren möchten wir uns von den vorgefallenen Diebstählen distanzieren! Das Turnier in Lünen hat dennoch Spaß gemacht. Wir haben unsere Lektion gelernt und hoffen, dass sich die Sache hiermit erledigt hat und wir diesen Sport auch weiterhin in Ruhe betreiben können, denn schließlich geht es uns nur darum, unser Hobby, das Tischtennis, aus voller Freude und Begeisterung, auszuüben.
In diesem Sinne, nochmals eine Entschuldigung von uns an alle!
Grüße
Die reumütigen Tischtennisspieler"
Ich möchte anmerken, dass der Brief geschrieben wurde, als den Jungs anscheinend das Ausmaß noch nicht bewusst war. Mittlerweile weiß der HTTV Bescheid und der OSR müsste auch informiert sein. Mein Gesprächspartner weiß um die drohende Sperre.
Ich hoffe, damit ist das für mich erledigt.
Ich werde das Geld erstmal dem Verein zurückgeben, anschließend entscheiden wir, ob wir es dem Vierten geben. Ich denke, darauf wird es hinauslaufen.
MfG
Martin
__________________
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen!
|