|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
so...ich möchte auch erst mal allen ein frohes neues jahr 2007 wünschen (obwohl heut schon der 6. is, aber ich hab mich bewusst aus der diskussion von den letzten tagen rausgenommen)...
da david heut bei uns nich mitgespielt hat, würd ich hier an der stelle mal nen kleinen bericht zum spiel pulsnitz-lommatzsch schreiben...
eigentlich fing alles ganz gut an...nach den doppeln führen wir mit 2-1...nur böhm/volkmann (ersatzspieler aus unsrer 3.) haben nich so richtig ins spiel gefunden...
die erste einzelrunde begann oben mit einer punktetrennung, wobei ich gegen wolf 3-0 verliere und kutzner 3-1 gegen rakette, martin gewinnt...in der mitte gewinnt sühring, sven gegen rakette, norbert sicher mit 3-0 und böhm, der in der mitte spielen musste, verliert gegen jauernick 3-2...unten sahs dann so aus, dass sühring, lars gegen nitsche mit 3-2 gewinnt und unser ersatz verliert mit 3-2 gegen penz...somit zwischenstand 5-4 für pulsnitz...
auch in der zweiten einzelrunde gabs oben wieder eine punkteteilung...rene, der heut richtig stark war, gewinnt gegen kutzner ebenfalls mit 3-0 und ich gewinn gegen martin 3-1...anschließend gabs in der mitte 2 siege für pulsnitz (sühring, s. gegen jauernick 3-2 und böhm gegen rakette, n. 3-1)...nun lag es am unteren paarkreuz noch einen punkt für einen sieg zu holen...aber sühring, l. verlor gegen penz mit 3-2 und volkmann gegen nitsche mit 3-0...
nun lag es am entscheidungsdoppel, ob die partie mit einem sieg der pulsnitzer oder einem remis ausging...und hier behielten rene und martin die oberhand und gewannen 3-1 gegen kutzner und mich...
d.h. pulsnitz-lommatzsch: 8-8
|