ohohoh das wars wohl fast schon für pulsnitz oder????? tut mir leid für euch, denn pulsnitz ist der verein, den ich es nach pirna am meisten gönnen!!! scheint also nen enges ding gewesen zu sein, mit fox_tt wäre es wohl locker gewesen....das kutzner wieder ein spielt verliert, zeigt dass er doch ni ganz sooo stark ist, respekt an markus, gg rakette jr. gewinnt ni jeder, aber was nützt es??? naja hätte ich es doch beim tippspiel auch getippt, das 8 zu 8, hier im forum hatte ich damit ja ni unrecht
nun zum spiel pirna:wilsdruff....auch hier wäre es fast zur "sensation" gekommen:alle 3 doppel gehen auf die seite von wille, wobei nur das 1.doppel von wilsdruff größere probleme hatte!!! und genauso gings weiter: jaksch gg glöß, toni führt im 5.satz mit 10 zu 3 und verliert noch zu 11^^ das wäre das 4 zu 0 aus sicht von wilsdruff geworden.
frank und rolf waren heut ne bank gg ranft, beide klare dinger, nur frank verliert dann sein einel gg glöß. im mittleren wie gewohnt 4 pkt für pirna

aber davon 1knappes spiel: ernö,der "ich reg mich immer über mich und norman auf, dieser olle mehlmann", verliert gg mich mit 3 zu 2, wobei es natürlich nen verdienter sieg von mir war

im unteren: ein sicherer wenke gewinnt beide, wobei gg "das topspin-vieh"-heber ein bisschen glücklich, der 5.satz war der einzige satz, wo wenke dominierend war!
und seifert?naja heber war zu stark und gg stiller muss er höher gewinnen, hier nur ne ganz enge sache(zu 11 im 5. oder so)!
insgesamt ein 10 zu 5! kein hohes/gutes ergebnis, aber wies scheint im gegensatz zu pulsnitz ein viel besseres ergebnis!