Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
ich spiele seit einiger Zeit den Dtecs
eine der besten Beläge die ich im Kurznoppenbereich kenne
Zum normalen Speedy soft ist der Dtecs schneller und bissiger im Block
Für eine Kurnoppe ein toller Störeffekt. Block- und Konterbälle springen schön flach weg.
Mit den Speedy soft dtecs bekommt man vor allem viel Schnitt im Schupfen rein.
Zudem bringt er auch in der Halbdistanz viel Power. Ich kenne Noppen die nur am Tisch klasse sind. Muss man mal vom Tisch weg, dann geht nicht mehr viel ausser Notschläge. Mit dem Dtecs kann man den Gegner auch in der Halbdistanz noch vor Probleme stellen
also unbedingt ausprobieren !!!  , wenn du mit dem normalen speedy soft schon zufrieden warst.
Vom Dtecs wirst du begeistert sein 
|
Vielen Dank für den guten Testbericht!
Welche Frage sich mir noch stellt: Wie verhält sich der Speedy Soft D.tecS beim Topspin? Kann man mit dieser Kurznoppe auch gut anziehen? Also zum einen RH-Topspineröffnung auf Unterschnitt, aber zum anderen vielleicht auch mal einen Gegentopspin auf Konter-/Blockbälle oder gar als Antwort auf Topspins aus der Halbdistanz.
Und mit 1.5 mm auf einem mittelschnellen Holz ALL+ / OFF-, haltet Ihr es für völlig ausgeschlossen damit eine einigermaßen vernünftige Schnittabwehr zu spielen oder ist es als Notschlag einigermaßen möglich oder geht das sogar gut mit diesem Belag? (wie gesagt, D.tecS!)
Würde mich über kompetente Beiträge sehr freuen.