|
Als neutraler Fan bin ich ueber die Fernsehuebertragung sehr enttaeuscht. Der Reporter hat es geschafft ein einiges Mal!! einen Satzgewinn fuer Grenzau zu zeigen. Und dies am Ende bei Fejer-Konneth im 2. Satz. Objektiv war er auch nicht gerade. Er fing seine Saetze immer aus der Sicht von Goennern an. "Jetzt sieht es gut aus fuer Goennern,jetzt kann Grujic es packen..."
Ma gewann gegen Boll einen Satz und fuehrte 7:5,dann zeigte man wieder etwas vom Spiel,bei Korbel ebenfalls. Von den Doppeln zeigte man nichts? Oder war ich zu spaet. Der Reporter war diesmal schlecht. Ich weiss,dass sich einige Leute wundern,doch guckt euch den Bericht nochmals an. Ein Goennern-Fan? Man kann beim Fussball auch nicht immer nur die Szenen vom Lieblingsverein zeigen und nue aus seiner Sicht schildern.
Vielleicht sieht es der reporter ja auch ein und versucht in Grenzau besser zu sein.
Ich denke,dass Goennern im Rueckspiel min. 1 Doppel gewinnen wird(eventuell beide Doppel),doch wird Fetzner spielen und min. 1 Punkt holen. 5:5 mein Tip.
|