Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 03:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues aus Seckenheim

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Habe gerade erst etwas geschockt gesehen, daß Alexander Krieger in der Vorrunde 1:16 gespielt hat und in der Rückrunde nur noch auf Nr.4 spielt.
Gut, 2.Bundesliga vorne ist auch kein Zuckerschlecken, da hat es nur super Gegner, aber geht mit mir niemand konform, daß 1:16 schon sehr überraschend ist und 5:12 schon eher "normal" wäre?
Welche Bilanz(en) auf welcher Position hat den A.Krieger letzte Saison gespielt?

Und ich hoffe ich steche hier in kein Wespennest, aber kann es sein daß A.Krieger nächstes Jahr in Weinheim spielt? (vielleicht ist das auch schon lange offiziell und ich habe es nicht mitbekommen, war schon eine Weile nicht mehr hier)
ohne die hintergründe zu kennen,aber vermutlich hat er nicht so oft trainiert,wegen seinem studium.letztes jahr hat krieger doch noch einige spiele mehr gewonnen.denke auch eher 5:12,6:11 wär im normalen bereich gewesen.das mit weinheim könnte schon nahe liegen,ev auch noch mehrere spieler.nur was machen die wenn weinheim in die oberliga absteigen müsste?das wäre dann doch ein gravierender rückschritt für diese spieler,falls die dann immernoch wechseln würden.

Geändert von profispieler (07.01.2007 um 03:26 Uhr)