Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2002, 13:04
Haudegen Haudegen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haudegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Mit oder ohne Speedy?

Eine interessante Frage, ob Grubba Fetzner spielen lässt oder nicht.
Habe mir auch die TV-Übertragung angesehen, weil ich leider gestern Abend keine zeit hatte, in die Halle zu gehen. Hatte dabei spontan den Einfall, Speedy statt Chen einzusetzen, wäre eine Möglichkeit für Grenzau.
Im schlimmsten Fall verliert er auch zwei Spiele, aber die Überraschung wäre sicherlich auf Seiten der Westerwälder. Und zur Frage, ob Chen mehr Chancen hat, ein Spiel zu gewinnen als Fetzner kann man sicherlich stehen wie man will.
es ist letztlich eien einfache rechnung:
1 Doppel für Grenzau, vorne beide gegen Heister macht drei. Denke dass Boll beide gewinnt. Müssen also noch zwei aus dem hinteren Paarkreuz kommen. Lucian Blasczyk hat gute Chancen, zumidest eins zu gewinnen. Bleibt also die Frage, nimmt Grubba einen 40-jährigen Chinesen oder einen deutschen Symphatieträger (ist echt nicht böse gegen Chen gemeint, ich finde ihn auch nett und möchte seine Klasse nicht in Frage stellen).
Für mich wäre die Entscheidung klar, ich würde Speedy spielen lassen. Nebenbei wäre das (wenn Grenzau Meister wird) auch ein würdigere Abschied von ihm...

Es stellte sich mir dann die Frage, ob ich an Hampels Stelle nicht Rossi aufstellen würde. Mehr als zwei kann er auch nicht verlieren und Heister würde hinten spielen. In diesem Falle jedoch würde ich widerum Fetzner nihct einsetzen.

Es ist also wirklich nicht so einfach.........

Wer von uns wollte jetzt eine dieser Mannschaft trainieren und nächsten freitag die Aufstellung abgeben müssen????
war....