Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 12:29
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Hi Leute, meine Tipps für den ersten Spieltag der mit Spannung erwarteten Rückrunde...
Fortuna Walstedde II - TV Ibbenbüren 9:6
(Ibbenbüren greift an zur Rückrunde und Walstedde mit der neuen Aufstellung vermutlich deutlich schwächer als zu Beginn der Hinrunde, eine Überraschung scheint möglich, dennoch mein Tipp für Walstedde)

Warendorfer SU - TuRa Bergkamen 8:8
(Das Topspiel und meine beiden Favoriten auf Platz 2. Schwer zu sagen wer besser aus den Startlöchern kommt, daher mein Tipp auf Unentschieden zwischen diesen beiden äusserst sympathischen Truppen)

TuS 09 Erkenschwick - TTV Emsdetten 3:9
(Spitzenreiter Emsdetten hat sehr viele Turniere mitgenommen und müsste aus diesem Grund und aufgrund des guten Trainings beim ETuS den anderen Mannschaften zumindest zum Rückrundenstart deutlich überlegen sein.)

TTV Metelen II - TTC BW Datteln 6:9
(schwer zu tippen, auch ich Zweifel etwas am Erfolg der Metelener Umstellungen, würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen. Also toi, toi Metelen, nehmt unserem Konkurrenten um Platz 3 einen Punkt ab.)

DJK TTR Rheine II - 1. TTC Münster II 9:6
(Mit der neuen Aufstellung scheint mir der TTR gerade gegen Mannschaften aus den unteren Regionen erheblich besser aufgestellt. Nun sitzen in allen Paarkreuzen Punkte drin, also Tipp für unseren Stadtrivalen. TTC kann ich gar nicht einschätzen, werde da demnächst wohl mal beim Training auflaufen müssen)

BSV Ostbevern - ETuS Rheine 5:9 (Wie gut sind wir drauf? Die Winterpause hat uns etwas den Schwung genommen, aber wir haben ja noch eine Woche Zeit. Und der deutliche Hinspielerfolg macht mir Mut, da es Mannschaften gibt, die anderen halt nicht so gut liegen. Allerdings: Ostbevern hat bereits in der Hinrunde Qualitäten gezeigt, die ich nach dem ersten Spiel gegen uns nicht erwartet hätte. Und Kroes gewinnt in Laggenbeck und wird sicherlich voller Selbstvertrauen in die Rückrunde gehen. Aber: Wir lassen nichts anbrennen, mit neuer Aufstellung in Richtung Platz 3 lautet das Ziel.)

Ach ja, und Erwin hat Recht, wir haben noch ein unentdecktes Talent in der Truppe..., der Joker sticht

Allen alles Gute für 2007
Thorsten