Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 19:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frage zur Geschwindigkeit ...

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Ja, das kannst du durchaus. Aber das Problem liegt nicht bei deinem bisherigen Material, sondern an dir selbst. Die Technik und die Armbeschleunigung müssen passen, bevor du das Material wechselst.
Wenn du das Problem mit schnellerem Material lösen möchtest, verschlechterst du dich nur, weil du deine Technik dem Material anpasst und nicht umkehrt.
Ich spreche aus Erfahrung^^ Ich habe auch mal einen ähnlichen Fehler gemacht und bin zeitweise spielerisch ziemlich abgefallen. (ok, habe mal nachgesehen, die von dir ausgewählte Alternative ist nicht schneller, sondern einfach komplett verschieden^^)

Es wäre eine Überlegung wert, das Holz zu behalten und einen Bryce draufzumachen. Das wäre dann der erste Schritt. Aber dir muss bewusst sein, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, ob du Neos oder Bryce spielst^^

Lg Sebastian
Das unterschied wie tag und Nacht darf ich hoffentlioch Iro0nisch verstehen. Meiner Erfahrung nach sind die beläge nämlich fast gleich. Die tun sich meiner Meinung nach überhaupt nix