Hallo Liebe Leute!
Jetzt müßten aber auch die letzten aus dem Urlaub wieder zurück sein oder aus dem Sylvester Koma erwacht sein!!!
Ich möchte mal wieder den Anfang machen und den ersten Spieltag tippen der ja schon nächste Woche wieder anfängt,ich kann es garnicht abwarten!!!
1.Spieltag in klammern das Hinspielergebnis
Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:6 (8:8) Ich halte Heeren für einen kleinen tick stärker, viel hängt vielleicht vom Spitzenspiel Sträter - Thienel ab!
Schwerte II - Tus Eving 7:9 (2:9) Im Hinspiel haben Gajewski und Wagner gefehlt, schätze mal das sie jetzt komplett antreten werden!
Wellinghofen - Sölde 8:8 (4:9) Richtungsweisendes Spiel für beide, kann Wellinghofen das starke Ende der Hinrunde bestätigen oder hält der Abwertstrend bei unseren Freunden aus Sölde weiter an!
Holzwickede III - Lichtendorf 7:9 (3:9) Howi scheint dem Noppenitze und Co. zu liegen, haben immerhin gegen eine komplette Mannschaft von Howi gewonnen, schau mer ma! (ich glaube Domachowski war aber verletzt???)
Holzen Sommerberg - Tus Rahm 7:9 (6:9) Spitzenspiel! Laut dem Terminator hätte das Spiel in der Hinrunde auch andersrum ausgehen können oder zumindest Remis, bin mal gespannt!
Asseln - BvB IV 9:5 (5:9) Ich glaube Sonntags Morgens um 10 sollten die Jungs vom BvB lieber nen Knoppers mitnehmen!
Na dann... Schau mer ma... Hoffe es folgen ein paar Leute...
Es geht wieder los, allen viel Spaß und viel Glück...