Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 19:21
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Also Ich finde das Video von Sokar hat wenig Aussagekraft,da es defenitiv zu kurz war.Daher kann man das nicht entscheidend bewerten,welchen Leistungsstand unser Sokar hat. Mich würde nur einmal interessieren ob er mit den aufgelisteten Vereinen in Kontakt getreten ist,da Ich auch bei einem der aufgezählten selbst spiele. Wenn Du Sokar wirklich bei uns spielen solltest,werde Ich dich ja dann sehen. Ich bin weder ein Fan noch ein Gegner,aber mich würde schon einmal interessieren was du so auf den Kasten hast. Ich bin überzeugt davon das Du 3 Spieler aus unserer ersten schlagen wirst,das sie nicht wirklich gegen Material überzeugen können.Aber ob das letztendlich für die Oberliga reichen wird? Kommt halt auf das jeweilige Paarkreuz an,wo Du dann spielst. Eigentlich schade für Dich,das deine Mannschaft aus der Bayernliga absteigt,daher wohl der erneute Wechsel,richtig? Oder Du erweckst noch zusätzliche Energie,und wächst über dich hinaus,dann geht vielleicht noch was,mit der 2Buli. Aber Ich glaube dafür wirst Du nicht die nötige Spielstärke haben,oder doch Kommt Zeit kommt Rat