Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 19:35
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

So, bin nun auch endlich wieder rein vom langen Wochenendtrip und das das ganze so endet hät ich natürlich nicht gedacht. 9:6 wär schon 'ne Überraschung gewesen aber 8:8 ..sorry, aber wenn wir ohne Nr 4 nicht mal gegen Lommatzsch gewinnen, dann haben wir auch nix in der Landesliga verloren... (die Selbstkritik muss jetzt sein)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
ohohoh das wars wohl fast schon für pulsnitz oder?????
Naja.. es hat sich nicht viel verändert durch den Punktverlust, da wir den Aufstieg immer noch in der eigenen Hand haben
kampflos geben wir uns nicht geschlagen und der Punktverlust tut jetzt nicht weh..

Zitat:
tut mir leid für euch, denn pulsnitz ist der verein, den ich es nach pirna am meisten gönnen!!!
also abschreiben braucht ihr uns noch nicht
würdest den gern mal mind. 9 Punktspiele in der Saison unter ordentlichen Lichtverhältnissen spielen - kostenlose Zugfahrt besteht ja als Student ...

Zitat:
scheint also nen enges ding gewesen zu sein, mit fox_tt wäre es wohl locker gewesen....
denk ich auch, das Heiko dann Unten wenigstens eins gewonnen hätte und ich in der Mitte auch mind. diesen einen Punkt, den Heiko gemacht hat, geholt hätte...wenn nicht sogar 2 Punkte und das Doppel 3 würden wir auch nicht verlieren, da es schon im Hinspiel ne klare Sache gewesen ist.
Aber nunja, kann man nicht ändern und Lebe' geht weiter