Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2000, 23:04
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole: Auch wenn die Guten die Guten, und die Schlechten die Schlechten bleiben werden, mir macht das Spiel mit dem neuen Ball viel weniger Spaß und einiges an Attraktivität geht für mich als Spieler verloren. Für Zuschauer und Anfänger-Kids siehts anders aus. Allerdings bin ich mir des erhofften Erfolges in der Öffentlichkeit sehr unschlüssig. Dadurch kapieren außenstehende die unendliche Rotationsvielfalt auch nicht, geschweige denn mhrere "Störbewegungen" in einem Aufschlag und die daraus resultierenden Folgen.

Der Ball wird größer, der Sport nicht transparenter.

------------------
Carpe diem

Mephisto