Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.01.2007, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.205
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was ist los im Hause Boll?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was Timo hat, aber er hat heute am Champions-League-Spiel teilgenommen. Also wird er nicht so krank gewesen sein, daß sich seine Frau um ihn kümmern muss. Abgesehen davon war Timo wohl gestern schon in Schweden, wo das Spiel stattfand. Soll seine Frau nun zu Hause sitzen und warten bis er wieder nach Hause kommt? Machst Du das auch wenn Deine Frau/Freundin ausser Haus ist?

Sehr merkwürdig im übrigen, daß man sich für diesen Beitrag einen Account zulegt mit komplett anonymen Daten. Soll jeder sich seinen eigenen Teil dazu denken.


Das ist natürlich 100% richtig, was Du schreibst.
Der fade Beigeschmack resultiert daraus, dass Boll am Vortag in Plüderhausen nicht gespielt hat, obwohl das Spiel ja wohl eigens wegen eines Termins von ihm verlegt worden war.
Da war es - vorsichtig ausgedrückt - nicht sonderlich "geschickt" von Deli, genau an jenem Abend die Nacht zum Tag zu machen...
Dass natürlich nun jemand nichts besseres zu tun hat, als sich hier anzumelden und diese Mini-Affäre publik zu machen, ist die eine Sache.
Die andere allerdings ist die Tatsache, dass Europas bester TT-Spieler nun mal im Fokus der Öffentlichkeit steht, ob er will oder nicht.
Das ist der Preis des Ruhms, man kann nicht das eine wollen, ohne das andere zu lassen.
Deshalb find' ich diesen Thread auch okay, im Gegensatz zu nem anderen, in dem es ebenfalls um private Belange prominenter deutscher Spieler ging und der zurecht "zensiert" wurde.