Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 20:39
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von frettchenjäger Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es bei Turnieren auf dem Land oder in Dörfern ja so, dass man die meisten kennt, aber der zugegeben unerfahrenen Turnierleitung bei unserem Turnier waren die wenigsten Spieler bekannt.
Meinst Du, dass bei den "Turnieren auf dem Land oder in Dörfern" man die meisten kennt, weil die Turnierleitung erfahren ist? Da könntest Du oft Recht haben.
Wenn Du aber gemeint hast, es liegt an "Dörfern" oder an "auf dem Land", ob man mehr oder weniger Leute kennt, liegst Du sicherlich falsch.
Ich - obwohl aus einem Dorf - kenne sogar Spieler aus der Metropole Lünen, die nicht nur in Dörfern oder auf dem Land, sondern sogar gleichzeitig in einem Dorf auf dem Land angetreten sind.
Und heute war ich in Schledehausen, ein Dorf noch viel kleiner als Mettingen mit einer Halle im Wald. Nur 40 km von uns, ich kannte nur wenige (trotz des Dorfes!!), aber eine Super Turnierleitung. Sieben Spiele zwischen 11:30 Uhr und 15:30 Uhr, und keine Betrüger - so weit ich das mitbekommen habe.